Springturnier 4. Juli 2020

Eines der ersten Reitturnier in unserer Region nach dem Corona-Lockdown

Nein, so haben wir uns unser großes Sommerreitturnier 2020 nicht vorgestellt! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass seit März viele Bereiche unseres Alltags völlig lahmgelegt waren - unter anderem unser Schulbetrieb und sämtliche reitsportlichen Veranstaltungen - sind wir glücklich, dass wir unter den gegebenen Rahmenbedingungen wenigstens einen einzigen Turniertag unter strengen Hygieneauflagen anbieten können.

Wir mussten das Prüfungsangebot drastisch reduzieren und auf das Nötigste beschränken, mit dem Ziel, dennoch von A bis L einige Startmöglichkeiten zu bieten. Da wir viele unserer Sponsoren aus wirtschaftlichen Gründen dieses Jahr nicht um ein Sponsoring bitten können, mussten wir auch bei den Preisgeldern einige Abstriche machen.

Dennoch sind wir davon überzeugt, dass viele Reiter die Möglichkeit schätzen werden, ihre Pferde nun endlich wieder auf einer Turnierveranstaltung vorstellen zu dürfen.

All diese heißen wir heute schon herzlich willkommen zu unserem Late Entry Springturnier am Samstag, 4. Juli 2020.

Ganz besonders bedanken wir uns beim Energieversorger BADENOVA, der ungeachtet der Corona-Krise das traditionelle L-Springen mit Stechen sponsert und ein außergewöhnlich hohes Preisgeld von 450 Euro an die Sieger und Platzierten ausschüttet!

Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Reitturnier in Kehl-Sundheim!

Diese Anwesenheitserklärung ist von JEDEM Turnierteilnehmer*in auszufüllen und per WhatsApp an die Meldestelle zu schicken!
Jede/r Teilnehmer*in muss bitte dieses Formular bis Freitagabend, 3. Juli 2020, 20:00 Uhr an die Meldestellennummer whatsappen. Dazu das Formular ausfüllen und abfotografieren. Anhand Eurer Erklärung erstellen wir eine Namensliste. Jede angemeldete Person erhält ein Teilnehmerband. Personen ohne Teilnehmer-oder Helferband haben kein Zutritt auf die Reitanlage!
Mit Eurer Nennung akzeptiert Ihr die Vorgehensweise, damit wir das Turnier gemäß den geltenden Corona-Vorschriften abwickeln können.
Anwesenheitserklärung und Corona-Schutzm
Microsoft Word Dokument 142.9 KB
Ausschreibung und Genehmigung Late Entry Springen Kehl-Sundheim 4.7.20
Genehmigung Turnier.PDF

Wir bedanken uns bei allen Firmen, die unser Reitturnier und den Pferdesport in den Region in diesem schwierigen Corona-Jahr mit Geld- oder Ehrenpreisen unterstützen!