Pflicht-Arbeitsstunden für aktive Mitglieder (ab 2019)

Ab 2019 muss jedes aktive Vereinsmitglied eine gewisse Anzahl von Arbeitsstunden leisten.
Mit dieser Maßnahme sollen die anfallenden Aufgaben, insbesondere zur Pflege und Erhaltung der Reitanlage und der Stallungen, möglichst gerecht auf alle Mitglieder verteilt werden. Denn auch unser Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder! Wir zählen auf Euch!!
Regelung Pflicht-Arbeitsstunden_ab 2019.

Tarife 2019

Reiten und Voltigieren ist beim RFV Kehl-Sundheim nicht nur besser verdienenen Pferdefreunden möglich, sondern mit unseren günstigen Tarifen wollen wir allen Interessierten den Pferdesport ermöglichen. Die aktuellen Tarife findet Ihr hier zum Download:

Tarife 2019
Hier findet Ihr die aktuellen Tarife für Reit- und Voltigierunterricht, Vereinsmitgliedschaft und Pensionsboxen.
Tarife 2019.pdf

Anmeldung & Mitgliedschaft

Du willst bei uns im RFV Kehl-Sundheim Mitglied werden, um am Reit- und/oder Voltigierunterricht teilzunehmen? Dann bekommst Du von Deinem Übungsleiter dieses Formular zum Ausfüllen oder Du kannst es einfach hier herunterladen. Bitte baldmöglichst ausgefüllt in den Briefkasten Stallgasse einwerfen. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldeformular für Reit- und Voltigierunterricht beim RFV Kehl-Sundheim
Stand: 19.11.18