Du willst bei uns im RFV Kehl-Sundheim Mitglied werden, um am Reit- und/oder Voltigierunterricht teilzunehmen? Dann bekommst Du von Deinem Übungsleiter dieses Formular zum Ausfüllen oder Du kannst es einfach hier herunterladen. Bitte baldmöglichst ausgefüllt in den Briefkasten Stallgasse einwerfen. Wir freuen uns auf Dich!

Tarife

Tarife
Hier findet Ihr die aktuellen Tarife für Reit- und Voltigierunterricht, Vereinsmitgliedschaft, Anlagennutzung und Pensionsboxen.
Tarife ab 07 2021.pdf

Anmeldung & Mitgliedschaft

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag.pdf

Pflicht-Arbeitsstunden für aktive Stamm-Mitglieder

Vorstandsbeschluss:

In 2020 setzen wir mit den Pflichtarbeitsstunden aufgrund der Corona-Situation aus!

Demnach müssen keine Pflichtarbeitsstunden geleistet werden und nicht geleistete Stunden werden auch nicht in Rechnung gestellt. Trotzdem zählen wir natürlich auf Eure Mithilfe und freuen uns über jeden, der sich trotzdem an der Pflege unserer Reitanlage beteiligt. Bitte sprecht Eure Einsätze mit Brunhilde Raabe ab! Wir hoffen, dass wir in 2021 wieder eine Vielzahl an reitsportlichen Veranstaltungen anbieten können, wofür wir dann auch wieder Pflichthelferstunden für alle Aktiven einfordern möchten.

Pflicht-Arbeitsstunden für aktive Stamm-Mitglieder ab 2019 (Neufassung 3.3.19)
Mit dieser Maßnahme sollen die anfallenden Aufgaben, insbesondere zur Pflege und Erhaltung der Reitanlage und der Stallungen, möglichst gerecht auf alle Mitglieder verteilt werden. Denn auch unser Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder! Wir zählen auf Euch!!

Was sind "Stamm-Mitglieder"?
--> Wir verstehen darunter alle Mitglieder, die die Vereinsanlage und/oder die Vereinsstruktur nutzen, z.B. als Einsteller, Privat- oder Schulpferdereiter, Voltigierer, Gelegenheitsreiter, Unterrichtsteilnehmer etc. und auch Mitglieder, die unsere Anlage nicht nutzen, die aber eine Turnierlizenz vom Reitverein Kehl-Sundheim ausgestellt bekommen.
Regelung Pflicht-Arbeitsstunden_ab 2019_