Longe

Anfängerunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der Longe

Für Kinder ab 6-7 Jahren, die nicht an unserem Shetty-Express teilgenommen haben, sowie für Jugendliche und Erwachsene jeder Altersklasse bieten wir unseren Anfängerunterricht an der Longe an.

Für unsere Reitanfänger geht es hier darum spielerisch Sicherheit und ein Gefühl für den Partner Pferd zu bekommen.

Je nach individuellem Leistungsstand der Schülerinnen und Schüler erarbeitet die Trainerin verschiedene Aufgaben für ihre SchülerInnen.

Die Longenarbeit bereitet alle ReitschülerInnen auf den späteren fortgeschrittenen Reitunterricht vor.

Der Longenunterricht dauert 30 Minuten und findet auf unseren gut ausgebildeten und zuverlässigen Schulpferden und Schulponys statt.

Termin:                      nach Absprache

Teilnehmer:              alle Altersklassen