Unser Jahr 2022

April

Im April wurde im Sundheimer Reitverein neu gewählt, es entstand eine erfolgsversprechende Mischung aus neuen und bekannten Vorstandsgesichtern. 

Mai

Am 8. Mai 2022 fand der erste Arbeitsdient im neuen Jahr statt. Dank dem riesigen Engagement der Mitglieder konnte so einiges erledigt werden und das Reitgelände strahlt nun mit der Sonne um die Wette. Wir danken allen fleißigen Helfern ganz herzlich. 

 

Unsere Voltis haben im Mai die Turniersaison eröffnet. So ging es für das Vereinspferd Allegro mit den Trainerinnen Ina und Marlene sowie den Helferinnen Leonie und Luisa und vielen Voltis nach Kippenheim zum Volti-Tag. Wir gratulieren ganz herzlich zum dritten Platz. 

Juni

4. Juni: 2. Arbeitseinsatz mit unzähligen fleißigen Helfern, danke ♥ 

 

Am Pfingstmontag konnten unsere Ponys und Pferde viele Kinderaugen zum Strahlen bringen. Bei Sonnenschein haben wir von 10 bis 13 Uhr Ponyreiten sowie Kaffee, Eis und Kuchen angeboten. Es war ein gelungener Tag.

August