Unsere Schulpferde

Black Splash

Die Tinkerstute  macht einen tollen Job, nicht nur als williges Reitpferd, sondern auch ihre ersten Stunden als Voltigierpferd meistert sie zuverlässig.

Allegro

Total braver Fuchswallach, der von Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen gut zu reiten ist und für unseren Nachwuchs auch im Voltigierunterricht eingesetzt wird.

Darwin

Der sanfte Riese unter unseren Schulpferden. Er ist ein traumhafter Lehrmeister für erfahrene Reiter und auch sehr zuverlässig und angenehm zu reiten für Anfängerkinder.

Lieschen

Die Fuchsstute macht einen tollen Job, sowohl im Reitunterricht als auch bei der Anfänger-Sitzschulung an der Longe.

Hatchoum

Dieser süße Pony-Wallach ist seit 2022 bei uns und der absolute Traum aller Kinder. "Hatchi" wird jeden ersten Sonntag im Monat für unser beliebtes Ponyreiten eingesetzt und ist unter der Woche gerne bereit für die Anfängerstunden. 

Fritz

Der kleine Fritz ist unser Teilzeit-Schulpferd. Er ist im Besitz der Familie Kelly, der uns den allseits beliebten Fritz gerne für Ponyreiten und Anfängerunterricht ausleiht. Fritz ist nur nicht unglaublich süß, sondern auch ein wahrer Verlasspartner. 

Henry

xxx